Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Forum RPG
Werdet Mitglied eines epischen Naruto Forum RPG egal ob Ein Ninja der seinem dorf treu dient oder einem nuke-nin der versucht die welt herrschafft zu erlangen euch bleibt die wahl
Kakashi: "Da wären wir" Naruto: "WAS????" Kakashi: "Laut meinen Informationen wollen sie hier angreifen...." Naruto: "Wer?" Kakashi: "Orochimarus Leute zumindest Kabuto und eine Frau" Naruto: "Und was machen wir jetzt hier????" Kakashi: "Wir warten hier" Naruto: "Dann schieb ich mir noch ne Nudelsuppe rein!!!" Kakashi: -.-"
3 Sekunden Später......
Naruto: "Da wäre ich" Kakashi: "Jetzt heißt es warten"
Sakura Haruno Kirschblüte
Anzahl der Beiträge : 1527 Anmeldedatum : 23.08.10 Alter : 28 Ort : Spaghetti.
Er fing an zu lachen, und nahm seine Anbu-Maske ab. ''Wie hast du mich denn erkannt,Naruto Uzumaki?'' Dann sah er Yukiko an,die verängstigt da stand. ''Keine Sorge.Wir regeln das schon.'' Flüsterte er ihr ins Ohr. Dann drehte er sich wieder zu Naruto. ''Okay,jetzt heißt es wohl Mann gegen Mann oder?'' Ob der Begriff 'Mann' so ganz zu Naruto passt wusste er nicht.
Kakashi Hatake Kopierninja
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 05.09.10 Ort : Nähe Nürnberg
Er wendete ein Jutsu des Tauschens an. Vor Naruto lag plötzlich ein Schlafsack.Kabuto saß plötzlich auf einem Ast. ''Du bist arm Naruto.Und du wirst nie Hokage werden.'' Kabuto kannte Naruto natürlich,aus den alten Zeiten. Darum wusste er das er den Traum hatte irgendwann mal Hokage zu werden.
Kabuto flog durch die Gegend, und bekam auch ein paar Kratzer ab. Er lag auf dem Boden,rappelte sich aber langsam auf. ''Hmm..Große Klappe nichts dahinter..Du hast dich kein bisschen verändert Naruto.''
"na dann.." Sie überlegt kurz und dann setz sie das Chakra no Mesu Jutsu ein und dann Chakra Mes:Kai Jusu ein so das Kakashi zusammen bricht
(Chakra Mes: Kai (チャクラ・メス・壊 ("Chakura Mesu: Kai"), "Chakraskalpell: Zerstörung") ist ein Jutsu, bei dem man vorerst Chakra no Mesu anwenden muss und den Körper des Gegners mit hoher Geschwindigkeit attackiert. Kurz nach dem Angriff bricht der Feind zusammen.)
Kabuto musste sein Jutsu des Körpertausches mehrmals benutzen.Aber das verbrauchte ja viel zu viel Chakra. Er ließ sich was anderes einfallen.
Kabutos Hände leuchteten blau auf,und er verschwand in der Erde. Dann packte er Naruto an den Beinen,in der Hoffnung das er ihn kampfunfähig gemacht hat.
Er hatte nur Narutos Schattendoppelgänger erwischt jetzt waren noch 4 da die jetzt das Bei Rasen Chō Tarengan (螺旋超多連丸, "Mehrfache Super-Spiralkugel") erschafft der Anwender mithilfe zunächst Kage Bunshin und anschließend viele Rasengan, welche er auf den Gegner schleudert vorbereitetend und Naruto erschafte noch mehr doppelgänger um den schutz zu garantieren!!!!