Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Forum RPG
Werdet Mitglied eines epischen Naruto Forum RPG egal ob Ein Ninja der seinem dorf treu dient oder einem nuke-nin der versucht die welt herrschafft zu erlangen euch bleibt die wahl
''Deidara,halt bitte den Mund.Das sollte ein Kompliment sein.'' Er fügte eine Pause ein,und sah sich um. ''Das ist pure Zeitverschwendung.Wir sollten weiterziehen,und uns ein paar Jinchu Kräfte zu Eigen machen.Sie warten doch schon darauf..''
''Jaja,Deidara.Du ziehst als Womanizer durch die Ninjawelt,das wissen wir doch alle.Stimmts?'' Sasori wollte endlich weg von hier.Aber Deidara musste immer das Thema wechseln..
[ Deidara lacht Sich tod] " Einz muss man dir lassen du hast humor .. Ok Jetz lass uns loss und wechsel nicht immer das tehma Du Beouty-Quenn . Mein vogel steht vor der höhle Und jetzt Komm "
[ Deidara Sah itachi Verachtent an ] " .... Hm . Das ist ja Wider unser Falten albino . Und we gehts dir iatchi ?? " [macht heimlich Einen lehm käfer hinter sein rücken] [Deidara Denkt : Hehe gleich gehts dir nicht mehr so gut
Hidan Kamm aus Den inneren des H-Q ] " Hier verläuft man sich shcneller als in einen labyrihnt. Dan mache ich mich mall auf die socken " [ ging in die wüste ]
Sasori Marionettenspieler
Anzahl der Beiträge : 772 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 29
~Yuzuki kommt an~ Sie sieht sich einmal um. Hier sollte ich auf meinen Teamkameraden stoßen irgendwo..
Deidara hobbyloses kind das bald selbstmord begehen wird -_-'
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 10.10.10 Ort : man am arsch der welt willste mich besuchen or was -____-'' geh doch dahin wo der pfeffer wächst alter -.-
Er sprang von seinem vogelähnlichem Flugvogel herunter, und er blickte plötzlich ein Mädchen mit einem Akatsuki Mantel. Sie ist also das neue Akatsuki Mitglied..
Sasori Marionettenspieler
Anzahl der Beiträge : 772 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 29
Yuzuki bemerkte das Gerusch und drehte sich um. WIr zwei müssen also ein Team bilden?
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 10.10.10 Ort : man am arsch der welt willste mich besuchen or was -____-'' geh doch dahin wo der pfeffer wächst alter -.-
Nadann dann must du ähm.. Deidara sein? Fragte sie und schaute den Lehmvogel an. Der ist bestimmt stark..